Andrej Löchel bei der Arbeit mit der Kettensäge

Kettensägenkünstler Andrej Löchel

Angebot: Kunsthandwerk, Skulpturen

Der Kettensägenkünstler Andrej Löchel

Meine Leistungen:

  • Showschnitzen
  • kustvolle Skulpturen
  • Schnitzkurse
  • kunstvolle Bänke und Sitzgarnituren
  • Bohlen und Bretter aus besonderen Hölzern

Seit 2010 bin ich, Andrej Löchel, international als "Der Kettensägenkünstler" tätig.
In meinem Betrieb in Namborn-Eisweiler stelle ich auf Wunsch individuelle Skulpturen, Bänke und Sitzgarnituren her. In der Galerie vor Ort können auch bereits fertiggestellte Werke betrachtet werden.
Des Weiteren biete ich Schnitzkurse zu verschiedenen Themen an, um mein Wissen weiterzugeben und selbst ein Leihe die Möglichkeit hat in die Holzkunst einzutauchen.

Besuchen Sie auch meine Internetseite.

Hier geht es zu meinem Imagefilm auf YouTube

 

 

 

 

 

Header Foto: ©Thomas Urbany

Anschrift

Der Kettensägenkünstler

Andrej Löchel
Römerhof
D-66640 St. Wendel-Bliesen

Kontakt

Telefon: 06854 - 90 96 760
Mobil: 0177 - 46 73 267
E-Mail: info@kettensägenkünstler.de
Internet: https://www.kettensägenkünstler.de/